Nachrichten zum Thema Presse

Presse Leserbrief zur Bahn: Was lange währt wird endlich Wut!

(erschienen am 1.4. bei regio-aktuell24.de)
Berechtigte Wut hat sich über die dauerhafte Benachteiligung und Vernachlässigung Straubings hinsichtlich immer noch fehlender Bahnhofsinfrastruktur, degenerierender Taktfrequenzen, Rückzug von ICE-, EC- und IC-Verbindungen, fehlender P&R Anlagen sowie überregionaler ÖPNV Vernetzungen und mangelhafter Lärmschutzmaßnahmen breit gemacht.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 01.04.2010

 

Fritz Fuchs Presse „Es war unheimlich wertvoll für mich“

Drei Fragen an den ehemaligen SPD-Kreisvorsitzenden Fritz Fuchs
Er habe sehr viel gelernt für sein persönliches Leben, bilanziert Fritz Fuchs (53) seine Zeit als SPD-Kreisvorsitzender. Nachdem die SPD mit Reinhold Perlak nun endlich wieder einen Abgeordneten aus dem Stimmkreis Straubing habe, sei der Zeitpunkt für einen Neuanfang an der SPD-Kreisspitze günstig – auch, wenn ihm der Schritt, sein Amt abzugeben, nicht ganz leicht gefallen sei. Jetzt will er erst einmal „durchschnaufen“.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 28.11.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 853248 -