Nachrichten zum Thema Unterbezirk

Unterbezirk Arbeitsmarktpolitik und Rentenreform

SPD-Unterbezirk Straubing befasst sich mit aktuellen Themen

Mitterfels. Bei einem Seminar des SPD- Unterbezirks Straubing konnte UB-Vorsitzender Heinz Uekermann neben einer großen Anzahl von Interessierten mit Gerhard Pirner, 2. Bevollmächtigter der IG-Metall und Harald Unfried, Bezirksvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen , zwei kompetente Fachleute willkommen heißen.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 05.06.2016

 

AfA Unterbezirksvorstand mit Kreisvors. M. Kreutz (l), Vors. S. Rückert (Mitte), M. Kiefl, (2.v.r), I. Ilgmeier (re) Unterbezirk Arbeitgeber unterlaufen Mindestlohn

Der zum 1. Januar eingeführte Mindestlohn war das Hauptthema bei der Vorstandssitzung der SPD  Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) am Dienstagabend im Gasthaus unterm Rain (GuR). Kaum eingeführt, haben einige  Arbeitgeber schon Wege gefunden, ihn zu unterlaufen, musste festgestellt werden.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 27.01.2015

 

Unterbezirk Dobrindts CSU-Maut schadet dem Freistaat

SPD-Unterbezirk befasst sich mit aktuellen politischen Themen

Straubing. Im Mittelpunkt der Beratungen der Vorstandschaft des SPD-Unterbezirks Straubing am Montag in der Gaststätte GUR standen aktuelle Themen der Landes- und Bundespolitik. Auch gab es eine Rückblende zur Kommunal- und Europawahl.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 21.07.2014

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 854358 -